Gemeindefest St. Maria-Magdalena am Sonntag, den 16. Juni 2024

Herzliche Einladung zum diesjährigen Gemeindefest in St. Maria Magdalena.

 

Am Sonntag, den 16. Juni findet unser diesjähriges Gemeindefest statt. Die ersten Planungstreffen haben schon stattgefunden und wir können uns auf einen schönen Tag der Begegnung freuen.
Für die Durchführung werden wieder viele Helfer benötigt. Wenn Sie mithelfen möchten freut sich Michael Radtke  @ auf Ihre Rückmeldung.

 

11. April um 19.30 Uhr, im maGma: 2. Vorbereitungstreffen zum Gemeindefest 2024 in St. Maria Magdalena.

Gemeindefest St. Maria-Magdalena am So. 16.06.2024

 

Liebe Helferinnen und Helfer,

wir möchten uns nochmals für die vielen guten Gedanken und Rückmeldungen zu dem diesjährigen Gemeindefest in St. Maria-Magdalena bedanken.

Gerne möchten wir heute nochmals auf die Möglichkeit hinweisen, am Do. 11.04.2024 um 18:30 Uhr, an einer Präventionsgrundschulung im Magma, teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Euch und vielen anderen Helferinnen und Helfern wieder ein Fest der Begegnung, in unserer Gemeinde im Wattenscheider Süden, anbieten können.

Das nächste Vorbereitungstreffen findet am Do. 11.04.2024 um 19:30 Uhr im Magma statt, um dann weitere Details mit Euch abzustimmen.

Zusätzlich möchten wir an diesem Tag um 18:30 Uhr, Euch und anderen Helferinnen und Helfer die Möglichkeit anbieten, an einer Präventionsgrundschulung teilzunehmen.

Wir wissen, dass es eine Herausforderung wird, wieder so einen Tag anzubieten. Bitte sprecht daher auch über Eure Kontakte viele mögliche Helferinnen und Helfer an. Wir sind der Meinung, dass es ohne eine persönliche Anfrage schwierig sein wird genügend Unterstützung zu bekommen.

Wir würden uns freuen, Euch alle zu diesem Treffen begrüßen zu können. Solltet Ihr selber an diesem Termin verhindert sein, dann gebt doch bitte den Termin an Eure Vertretung weiter.

Bitte die Einladung natürlich auch an andere Interessierte weiterleiten. 

Viele liebe Grüße 

Michael Radtke

 

30. Januar um 19.30 Uhr, im maGma: Vorbereitungstreffen zum Gemeindefest 2024 in St. Maria Magdalena.

Liebe Helferinnen und Helfern,

wie allen bekannt, konnten wir leider in 2023 kein Gemeindefest in Maria Magdalena anbieten.

Wir sind aber immer wieder angesprochen worden, ob und wann es wieder ein Gemeindefest bei uns geben wird.

Andreas und ich haben uns bereits ausgetauscht und wir möchten gerne für 2024 einen Neuanfang mit Euch wagen.

Es gibt von uns dazu natürlich schon einige Ideen, die wir aber gerne mit Eure Vorstellungen und Wünschen abstimmen möchten.

Wir sehen es als sehr wichtig an, dass wir wieder mit Menschen in unsere Gemeinde Kontakt kommen und auch zusammen feiern.

Wir wissen, dass es nach dieser längeren Pause wieder schwierig ist, alle, Vereine, Verbände, Fördervereine und die vielen freiwilligen Helfer zu motivieren, aber wir sind der Meinung, dass wir es gemeinsam schaffen können.

Gerne möchten wir Euch alle zu unserem ersten Treffen am Di. 30.01.2024 um 19:30 Uhr ins Magma einladen, um den Rahmen des Festes mit Ihnen/Euch abzustimmen.

Wir würden uns freuen, Euch alle zu diesem Treffen begrüßen zu können. Solltet Ihr selber an diesem Termin verhindert sein, dann gebt doch bitte den Termin an Eure Vertretung weiter.

Bitte die Einladung natürlich auch an andere Interessierte weiterleiten.

Viele liebe Grüße

Michael Radtke

 

(Vorbereitungsteam)

Besucher seit dem 01.01.2009: Besucherzaehler